Über mich

„Schön, dass du auf meiner Seite bist und mehr über Mich und meine Arbeit erfahren möchtest!“

Ich begleite Dich und deine Familie von Anfang an, in dieser schönen und wichtigen Zeit und auch weit darüber hinaus, mit Workshops, Kursen oder einer Einzelberatung. Es ist mir wichtig einen Raum zu schaffen, in dem jeder willkommen ist, sich selbst sein kann und Freude dabei hat seinen eigenen individuellen Weg zu finden und zu gehen.

Da ich selbst Mama bin weiß ich um die Freuden und die kleinen Herausforderungen des Mama sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Yoga, Achtsamkeit, Liebe, Neugierde und Offenheit mir jeden Tag dabei helfen.

Es freut mich, wenn ich Dich Neugierig gemacht habe und wir uns persönlich kennenlernen.

Vita

 

Weiterbildungen:

  • Der Rücken als Mittelpunkt, bei Edeltraud Edlinger
  • Die stabile Mitte wiedergewinnen – Rectus Diastase Ade, Heike Gross
  • MBSR Kurs , Maria T. Kluge MBSR Lehrerin
  • Frühgeborene – Tragen und Bonding, bei Eva Vogelsang
  • Tragehilfen Workshop
  • Bindeweisen für Schwangere nach FTZB
  • Leitung von Frühchen-Eltern-Gruppen, Bundesverband das frühgeborene Kind
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner